KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Loxxess AG gewinnt "dm-drogerie markt GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dm-drogerie markt GmbH
Anbieter/Agentur:Loxxess AG
URLhttps://www.loxxess.com/
E-Mailpresse@loxxess.com
Tel.+49 89 255476-10
Fax+49 89 255476-11
StrasseBetastraße 10e
PLZ85774
OrtUnterföhring
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Logistik/Verteilung
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
eCommerce
Auftraggeber
dm-drogerie markt GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Christian Bodi
Aufgabe/Briefing
innovative logistische Lösungen für das Online-Geschäft. Optimierung von Prozessabläufe durch den Einsatz künstlicher Intelligenz die Prozessabläufe.
Weiterentwicklung von SMILE (Smart und innovativ – Logistik für den E-Commerce).