Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Loxxess AG gewinnt "dm-drogerie markt GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dm-drogerie markt GmbH |
Anbieter/Agentur: | Loxxess AG |
URL | https://www.loxxess.com/ |
presse@loxxess.com | |
Tel. | +49 89 255476-10 |
Fax | +49 89 255476-11 |
Strasse | Betastraße 10e |
PLZ | 85774 |
Ort | Unterföhring |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Logistik/Verteilung |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Auftraggeber |
dm-drogerie markt GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Christian Bodi |
Aufgabe/Briefing |
innovative logistische Lösungen für das Online-Geschäft. Optimierung von Prozessabläufe durch den Einsatz künstlicher Intelligenz die Prozessabläufe. Weiterentwicklung von SMILE (Smart und innovativ – Logistik für den E-Commerce). |