Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Loxxess AG gewinnt "dm-drogerie markt GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dm-drogerie markt GmbH
Anbieter/Agentur:Loxxess AG
URLhttps://www.loxxess.com/
E-Mailpresse@loxxess.com
Tel.+49 89 255476-10
Fax+49 89 255476-11
StrasseBetastraße 10e
PLZ85774
OrtUnterföhring
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Logistik/Verteilung
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
eCommerce
Auftraggeber
dm-drogerie markt GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Christian Bodi
Aufgabe/Briefing
innovative logistische Lösungen für das Online-Geschäft. Optimierung von Prozessabläufe durch den Einsatz künstlicher Intelligenz die Prozessabläufe.
Weiterentwicklung von SMILE (Smart und innovativ – Logistik für den E-Commerce).