HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wilhelm Innovative Medien GmbH relauncht "Online Community" für "EU-Kommission"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Online Community |
Anbieter/Agentur: | Wilhelm Innovative Medien GmbH |
URL | http://www.wiminno.com |
info@wiminno.com | |
Tel. | 0221-139 319-0 |
Fax | 0221-139 319-16 |
Strasse | Komödienstraße 48 |
PLZ | 50667 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://members.em-a.eu |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Beruf/Karriere,Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
Intranet,Knowledge Management |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
EU-Kommission |
Projektleiter beim Auftraggeber |
EU-Kommission |
Projektleiter beim Anbieter |
Jens Wilhelm |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
Die EU-Kommission fördert mit dem Erasmus+ Programm ca. 5 Mio. Studierende weltweit. Damit diese als Alumni Kontakt halten und ihre Gremienarbeit organisieren können, hat wilhelm innovative medien gmbh eine geschlossene Community (Näheres wimunity.org) entwickelt, die alle Leistungsmerkmale offener Sozialer Medien aufweist. |
Umsetzung/Lösung |
In einem partizipativen Verfahren wurden alle gewünschten Leistungsmerkmale ermittelt und die Software in zahlreichen Tests gehärtet. |
Ergebnis/Erfolg |
Zehntausende von Teilnehmern innerhalb kürzester Zeit |
Budget |
bis 1 Mio Euro |