Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wilhelm Innovative Medien GmbH relauncht "Online Community" für "EU-Kommission"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Online Community |
Anbieter/Agentur: | Wilhelm Innovative Medien GmbH |
URL | http://www.wiminno.com |
info@wiminno.com | |
Tel. | 0221-139 319-0 |
Fax | 0221-139 319-16 |
Strasse | Komödienstraße 48 |
PLZ | 50667 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://members.em-a.eu |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Beruf/Karriere,Bildung/Wissenschaft |
Anwendungsbereich |
Intranet,Knowledge Management |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
EU-Kommission |
Projektleiter beim Auftraggeber |
EU-Kommission |
Projektleiter beim Anbieter |
Jens Wilhelm |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Typo3 |
Aufgabe/Briefing |
Die EU-Kommission fördert mit dem Erasmus+ Programm ca. 5 Mio. Studierende weltweit. Damit diese als Alumni Kontakt halten und ihre Gremienarbeit organisieren können, hat wilhelm innovative medien gmbh eine geschlossene Community (Näheres wimunity.org) entwickelt, die alle Leistungsmerkmale offener Sozialer Medien aufweist. |
Umsetzung/Lösung |
In einem partizipativen Verfahren wurden alle gewünschten Leistungsmerkmale ermittelt und die Software in zahlreichen Tests gehärtet. |
Ergebnis/Erfolg |
Zehntausende von Teilnehmern innerhalb kürzester Zeit |
Budget |
bis 1 Mio Euro |