Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WWP-Group gewinnt "WWP Weirather-Wenzel & Partner AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | AUDI AG |
Anbieter/Agentur: | WWP-Group |
URL | https://www.wwp-group.com/de/ |
office@DUNIT.com | |
Tel. | +49 (0) 89 45 204 759 |
Strasse | Lothstraße 5 |
PLZ | 80335 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
WWP Weirather-Wenzel & Partner AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Thomas Glas |
Projektleiter beim Anbieter |
Philipp Radel |
Aufgabe/Briefing |
die strategische Beratung und das Projektmanagement rund um die Heimspiele in den nationalen Ligen sowie bei den internationalen Begegnungen der von Audi gesponserten Fußballclubs übernehmen. |