Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

WWP-Group gewinnt "WWP Weirather-Wenzel & Partner AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:AUDI AG
Anbieter/Agentur:WWP-Group
URLhttps://www.wwp-group.com/de/
E-Mailoffice@DUNIT.com
Tel.+49 (0) 89 45 204 759
StrasseLothstraße 5
PLZ80335
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
WWP Weirather-Wenzel & Partner AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Thomas Glas
Projektleiter beim Anbieter
Philipp Radel
Aufgabe/Briefing
die strategische Beratung und das Projektmanagement rund um die Heimspiele in den nationalen Ligen sowie bei den internationalen Begegnungen der von Audi gesponserten Fußballclubs übernehmen.