Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

LEWIS Communications GmbH gewinnt "ZTE"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ZTE Deutschland GmbH
Anbieter/Agentur:LEWIS Communications GmbH
URLhttps://www.teamlewis.com/
E-Mailivonne.schmeling@teamlewis.com
Tel.015142517712
StrasseJohannstraße 1
PLZ40476
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation,Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
ZTE
Projektleiter beim Auftraggeber
Susanne Baumann
Projektleiter beim Anbieter
Katrin Osburg
Aufgabe/Briefing
Außenkommunikation
Übernahme der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Unternehmen und seine Produkte, sowohl im B2C- (Smartphone) als auch im B2B-Bereich (5G).
Signifikante Steigerung der Bekanntheit der Marke sowie ihre Produkte.
Umsetzung/Lösung
Kreation einer kreativen Multichannel-Kampagne , die durch innovative Corporate-, Produkt- und Event-Kommunikation vor allem eine junge Zielgruppe adressieren soll.