KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LEWIS Communications GmbH gewinnt "ZTE"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ZTE Deutschland GmbH |
Anbieter/Agentur: | LEWIS Communications GmbH |
URL | https://www.teamlewis.com/ |
ivonne.schmeling@teamlewis.com | |
Tel. | 015142517712 |
Strasse | Johannstraße 1 |
PLZ | 40476 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation,Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
ZTE |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Susanne Baumann |
Projektleiter beim Anbieter |
Katrin Osburg |
Aufgabe/Briefing |
Außenkommunikation Übernahme der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Unternehmen und seine Produkte, sowohl im B2C- (Smartphone) als auch im B2B-Bereich (5G). Signifikante Steigerung der Bekanntheit der Marke sowie ihre Produkte. |
Umsetzung/Lösung |
Kreation einer kreativen Multichannel-Kampagne , die durch innovative Corporate-, Produkt- und Event-Kommunikation vor allem eine junge Zielgruppe adressieren soll. |