Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

LEWIS Communications GmbH gewinnt "ZTE"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ZTE Deutschland GmbH
Anbieter/Agentur:LEWIS Communications GmbH
URLhttps://www.teamlewis.com/
E-Mailivonne.schmeling@teamlewis.com
Tel.015142517712
StrasseJohannstraße 1
PLZ40476
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation,Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
ZTE
Projektleiter beim Auftraggeber
Susanne Baumann
Projektleiter beim Anbieter
Katrin Osburg
Aufgabe/Briefing
Außenkommunikation
Übernahme der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Unternehmen und seine Produkte, sowohl im B2C- (Smartphone) als auch im B2B-Bereich (5G).
Signifikante Steigerung der Bekanntheit der Marke sowie ihre Produkte.
Umsetzung/Lösung
Kreation einer kreativen Multichannel-Kampagne , die durch innovative Corporate-, Produkt- und Event-Kommunikation vor allem eine junge Zielgruppe adressieren soll.