Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LEWIS Communications GmbH gewinnt "ZTE"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ZTE Deutschland GmbH |
Anbieter/Agentur: | LEWIS Communications GmbH |
URL | https://www.teamlewis.com/ |
ivonne.schmeling@teamlewis.com | |
Tel. | 015142517712 |
Strasse | Johannstraße 1 |
PLZ | 40476 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation,Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
ZTE |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Susanne Baumann |
Projektleiter beim Anbieter |
Katrin Osburg |
Aufgabe/Briefing |
Außenkommunikation Übernahme der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Unternehmen und seine Produkte, sowohl im B2C- (Smartphone) als auch im B2B-Bereich (5G). Signifikante Steigerung der Bekanntheit der Marke sowie ihre Produkte. |
Umsetzung/Lösung |
Kreation einer kreativen Multichannel-Kampagne , die durch innovative Corporate-, Produkt- und Event-Kommunikation vor allem eine junge Zielgruppe adressieren soll. |