Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
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Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
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AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
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Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
21TORR GMBH gewinnt "All for One Group AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | All for One Group AG |
Anbieter/Agentur: | 21TORR GMBH |
URL | https://www.21torr.com/ |
hello@21torr.com | |
Tel. | +49 7121 348-0 |
Strasse | Heinestr. 72 |
PLZ | 72762 |
Ort | Reutlingen |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://koschadepr.de/wp-content/uploads/2020/01/21TORRxAllForOne_Kundenportal1-scaled.jpg |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
All for One Group AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Pia Hopfner |
Aufgabe/Briefing |
Service-Portal. -Die Vereinheitlichung der User Experience in ein neues Design -Die Integration bestehender und neuer Apps in ein funktionierendes Gesamtsystem |
Umsetzung/Lösung |
21TORR hat neben dem UI-Design des Portals vor allem Augenmerk auf das Zusammenspiel bereits bestehender Lösungen (wie z.B. SAP Fiori Apps) mit neuen Services (z.B. WebApps) gelegt und diese in einem einheitlichen Interfacedesign sowie optimierter User Experience neu aufgesetzt. Durch diese Maßnahmen sowie u.a. auch der Neukonzeption der Startsituation sowie der kompletten inhaltlichen Anbindung des Kundenportals in die neue Corporate Website und der Personalisierung von Inhalten, hat sich die Gesamt-UX des Kundenportals enorm verbessert: Bestehende und potenzielle Neukunden der All for One Group können jetzt von einem digital integrierten Kundenservice profitieren; Webapplikationen sind flexibler und nutzerfreundlicher gestaltet und ermöglichen eine effizientere Anwendung. |