Die Zukunft der Digitalagenturen
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Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
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Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
21TORR GMBH gewinnt "All for One Group AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | All for One Group AG |
Anbieter/Agentur: | 21TORR GMBH |
URL | https://www.21torr.com/ |
hello@21torr.com | |
Tel. | +49 7121 348-0 |
Strasse | Heinestr. 72 |
PLZ | 72762 |
Ort | Reutlingen |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://koschadepr.de/wp-content/uploads/2020/01/21TORRxAllForOne_Kundenportal1-scaled.jpg |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
All for One Group AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Pia Hopfner |
Aufgabe/Briefing |
Service-Portal. -Die Vereinheitlichung der User Experience in ein neues Design -Die Integration bestehender und neuer Apps in ein funktionierendes Gesamtsystem |
Umsetzung/Lösung |
21TORR hat neben dem UI-Design des Portals vor allem Augenmerk auf das Zusammenspiel bereits bestehender Lösungen (wie z.B. SAP Fiori Apps) mit neuen Services (z.B. WebApps) gelegt und diese in einem einheitlichen Interfacedesign sowie optimierter User Experience neu aufgesetzt. Durch diese Maßnahmen sowie u.a. auch der Neukonzeption der Startsituation sowie der kompletten inhaltlichen Anbindung des Kundenportals in die neue Corporate Website und der Personalisierung von Inhalten, hat sich die Gesamt-UX des Kundenportals enorm verbessert: Bestehende und potenzielle Neukunden der All for One Group können jetzt von einem digital integrierten Kundenservice profitieren; Webapplikationen sind flexibler und nutzerfreundlicher gestaltet und ermöglichen eine effizientere Anwendung. |