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Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

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21TORR GMBH gewinnt "All for One Group AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:All for One Group AG
Anbieter/Agentur:21TORR GMBH
URLhttps://www.21torr.com/
E-Mailhello@21torr.com
Tel.+49 7121 348-0
StrasseHeinestr. 72
PLZ72762
OrtReutlingen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://koschadepr.de/wp-content/uploads/2020/01/21TORRxAllForOne_Kundenportal1-scaled.jpg
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
All for One Group AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Pia Hopfner
Aufgabe/Briefing
Service-Portal.
-Die Vereinheitlichung der User Experience in ein neues Design
-Die Integration bestehender und neuer Apps in ein funktionierendes Gesamtsystem
Umsetzung/Lösung
21TORR hat neben dem UI-Design des Portals vor allem Augenmerk auf das Zusammenspiel bereits bestehender Lösungen (wie z.B. SAP Fiori Apps) mit neuen Services (z.B. WebApps) gelegt und diese in einem einheitlichen Interfacedesign sowie optimierter User Experience neu aufgesetzt.
Durch diese Maßnahmen sowie u.a. auch der Neukonzeption der Startsituation sowie der kompletten inhaltlichen Anbindung des Kundenportals in die neue Corporate Website und der Personalisierung von Inhalten, hat sich die Gesamt-UX des Kundenportals enorm verbessert: Bestehende und potenzielle Neukunden der All for One Group können jetzt von einem digital integrierten Kundenservice profitieren; Webapplikationen sind flexibler und nutzerfreundlicher gestaltet und ermöglichen eine effizientere Anwendung.