Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JOM Group gewinnt "Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG
Anbieter/Agentur:JOM Group
URLhttps://www.jom-group.com/
E-MailE-Mail: info@jomhh.de
Tel.Tel. 040/ 278 22 – 0
FaxFax 040/ 278 22 – 100
StrasseAm Kaiserkai 10
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Smart TV,TV
Auftraggeber
Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG
Projektleiter beim Anbieter
Henning Ehlert
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für Planung und Umsetzung der ersten, breit angelegten TV-Kampagne.