Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JOM Group gewinnt "Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG
Anbieter/Agentur:JOM Group
URLhttps://www.jom-group.com/
E-MailE-Mail: info@jomhh.de
Tel.Tel. 040/ 278 22 – 0
FaxFax 040/ 278 22 – 100
StrasseAm Kaiserkai 10
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Smart TV,TV
Auftraggeber
Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG
Projektleiter beim Anbieter
Henning Ehlert
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für Planung und Umsetzung der ersten, breit angelegten TV-Kampagne.