Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JOM Group gewinnt "Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG
Anbieter/Agentur:JOM Group
URLhttps://www.jom-group.com/
E-MailE-Mail: info@jomhh.de
Tel.Tel. 040/ 278 22 – 0
FaxFax 040/ 278 22 – 100
StrasseAm Kaiserkai 10
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Smart TV,TV
Auftraggeber
Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG
Projektleiter beim Anbieter
Henning Ehlert
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für Planung und Umsetzung der ersten, breit angelegten TV-Kampagne.