Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
JOM Group gewinnt "Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG |
Anbieter/Agentur: | JOM Group |
URL | https://www.jom-group.com/ |
E-Mail: info@jomhh.de | |
Tel. | Tel. 040/ 278 22 – 0 |
Fax | Fax 040/ 278 22 – 100 |
Strasse | Am Kaiserkai 10 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Smart TV,TV |
Auftraggeber |
Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG |
Projektleiter beim Anbieter |
Henning Ehlert |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für Planung und Umsetzung der ersten, breit angelegten TV-Kampagne. |