Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JOM Group gewinnt "Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG
Anbieter/Agentur:JOM Group
URLhttps://www.jom-group.com/
E-MailE-Mail: info@jomhh.de
Tel.Tel. 040/ 278 22 – 0
FaxFax 040/ 278 22 – 100
StrasseAm Kaiserkai 10
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Smart TV,TV
Auftraggeber
Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG
Projektleiter beim Anbieter
Henning Ehlert
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für Planung und Umsetzung der ersten, breit angelegten TV-Kampagne.