Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TERRITORY CONTENT TO RESULTS GMBH gewinnt "dennree GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dennree GmbH
Anbieter/Agentur:TERRITORY CONTENT TO RESULTS GMBH
URLhttps://territory.de/
E-Mailcontact@territory.de
Tel.+49.40.3703.5003
Fax+49.40.3703.5010
StrasseBei den Mühren 1
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.presseportal.de/pm/57966/4507030?utm_source=directmail&utm_medium=email&utm_campaign=push
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
dennree GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Lukas Nossol
Projektleiter beim Anbieter
Stefan Postler
Aufgabe/Briefing
- Kommunikationsstrategie
- Launch eines eigenen Kundenmagazins
KREO

- Unterstützung bei strategischen Anliegen und Übernahme redaktioneller und konzeptioneller Arbeiten für verschiedene Bereiche.