Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaplus Gruppe für innovative Media GmbH & Co. KG gewinnt "De'Longhi Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:De'Longhi Group
Anbieter/Agentur:Mediaplus Gruppe für innovative Media GmbH & Co. KG
URLhttps://www.mediaplus.com/
E-Mailinfo@mediaplus.com
Tel.+49 89 2050 50
Fax+49 89 2050 5111
StrasseBrienner Str. 45a-d
PLZ80333
Ort München
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
De'Longhi Group
Projektleiter beim Auftraggeber
Fabio De'Longhi
Projektleiter beim Anbieter
Esther Busch
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Mediaplus ist die Innovationsagentur für messbaren Markenerfolg.

Das bedeutet: Mediaplus ist mehr als nur Media: Media plus Digital plus Data plus Content. Das Plus-Prinzip zeigt das zukunftsfähige Potential unserer Agenturgruppe und generiert ein Plus an Wirkung für mehr Markenerfolg unserer Kunden.

Zu diesem Zweck verbinden wir klassische und digitale Mediaplanung mit markenindividuellen Zielgruppenmodellen und Mediastrategien, Geomedia, Performance Marketing, Social und Search Marketing sowie Programmatic Advertising. Mit über 30 Datenexperten realisieren wir daten- und profilbasierte Mediakampagnen.
Aufgabe/Briefing
Das Projekt umfasst die Bereiche Strategie, Planung und Einkauf.
Vor allen Dingen digital-strategische Kompetenz und eine planerische Konsistenz über alle Märkte.