Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaplus Gruppe für innovative Media GmbH & Co. KG gewinnt "De'Longhi Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:De'Longhi Group
Anbieter/Agentur:Mediaplus Gruppe für innovative Media GmbH & Co. KG
URLhttps://www.mediaplus.com/
E-Mailinfo@mediaplus.com
Tel.+49 89 2050 50
Fax+49 89 2050 5111
StrasseBrienner Str. 45a-d
PLZ80333
Ort München
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
De'Longhi Group
Projektleiter beim Auftraggeber
Fabio De'Longhi
Projektleiter beim Anbieter
Esther Busch
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Mediaplus ist die Innovationsagentur für messbaren Markenerfolg.

Das bedeutet: Mediaplus ist mehr als nur Media: Media plus Digital plus Data plus Content. Das Plus-Prinzip zeigt das zukunftsfähige Potential unserer Agenturgruppe und generiert ein Plus an Wirkung für mehr Markenerfolg unserer Kunden.

Zu diesem Zweck verbinden wir klassische und digitale Mediaplanung mit markenindividuellen Zielgruppenmodellen und Mediastrategien, Geomedia, Performance Marketing, Social und Search Marketing sowie Programmatic Advertising. Mit über 30 Datenexperten realisieren wir daten- und profilbasierte Mediakampagnen.
Aufgabe/Briefing
Das Projekt umfasst die Bereiche Strategie, Planung und Einkauf.
Vor allen Dingen digital-strategische Kompetenz und eine planerische Konsistenz über alle Märkte.