Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaplus Gruppe für innovative Media GmbH & Co. KG gewinnt "De'Longhi Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | De'Longhi Group |
Anbieter/Agentur: | Mediaplus Gruppe für innovative Media GmbH & Co. KG |
URL | https://www.mediaplus.com/ |
info@mediaplus.com | |
Tel. | +49 89 2050 50 |
Fax | +49 89 2050 5111 |
Strasse | Brienner Str. 45a-d |
PLZ | 80333 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
De'Longhi Group |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Fabio De'Longhi |
Projektleiter beim Anbieter |
Esther Busch |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Mediaplus ist die Innovationsagentur für messbaren Markenerfolg. Das bedeutet: Mediaplus ist mehr als nur Media: Media plus Digital plus Data plus Content. Das Plus-Prinzip zeigt das zukunftsfähige Potential unserer Agenturgruppe und generiert ein Plus an Wirkung für mehr Markenerfolg unserer Kunden. Zu diesem Zweck verbinden wir klassische und digitale Mediaplanung mit markenindividuellen Zielgruppenmodellen und Mediastrategien, Geomedia, Performance Marketing, Social und Search Marketing sowie Programmatic Advertising. Mit über 30 Datenexperten realisieren wir daten- und profilbasierte Mediakampagnen. |
Aufgabe/Briefing |
Das Projekt umfasst die Bereiche Strategie, Planung und Einkauf. Vor allen Dingen digital-strategische Kompetenz und eine planerische Konsistenz über alle Märkte. |