Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

ODDITY GMBH gewinnt "dm-drogerie markt GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dm-drogerie markt GmbH
Anbieter/Agentur:ODDITY GMBH
URLhttps://www.odt.net/
E-Mailinfo@odt.net
Tel.+49 711-248 491 60
Fax+49 711-248 491 61
StrasseEberhardstraße 69-71
PLZ70173
OrtStuttgart
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://youtu.be/p5jQ280JZrk
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
dm-drogerie markt GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Kerstin Erbe
Aufgabe/Briefing
Umsetzung der Initiative KLIMA BEWUSSTER HANDELN
Sprich:
Unterstützung sowohl bei der strategischen Ausgestaltung der Initiative als auch mit einem umfangreichen Kommunikationskonzept.

Umsetzung/Lösung
-Landingpage
-Social Media-Kampagne
-YouTube-Video