Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Intershop Communications AG gewinnt "Netto Marken-Discount"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Netto Marken-Discount |
Anbieter/Agentur: | Intershop Communications AG |
URL | http://www.intershop.de |
e.peskova@intershop.de | |
Tel. | +49-3641-50-1143 |
Fax | +49-3641-50-1005 |
Strasse | Intershop Tower |
PLZ | 07740 |
Ort | Jena |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.netto-online.de/?RefID=Garten |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Netto Marken-Discount |
Aufgabe/Briefing |
- Konzeption und Realisierung eines kompletten Technologiewechsels inklusive Anbindung aller relevanten Schnittstellen - Ausbau einer individualisierten Markenerfahrung über alle Touchpoints hinweg - Zeitdruck bei der Implementierung der neuen Intershop-Plattform |
Umsetzung/Lösung |
- Migration von Oxid PHP auf Intershop 7 - stabiler und termingerechter Livegang nach nur drei Monaten dank agilem Projektvorgehen und MVP (Minimum Viable Product)-Ansatz - enge Verzahnung mit Logistik-Anbietern für eine reibungslose Versandstrategie |
Ergebnis/Erfolg |
- bessere Skalierbarkeit, Performance und Sicherheit - Click & Collect bietet zusätzlichen Service für Abholung und Umtausch - relevante Produktempfehlungen heben Cross- und Upselling-Potenziale |
Budget |
k.A. |