KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Intershop Communications AG gewinnt "Netto Marken-Discount"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Netto Marken-Discount |
Anbieter/Agentur: | Intershop Communications AG |
URL | http://www.intershop.de |
e.peskova@intershop.de | |
Tel. | +49-3641-50-1143 |
Fax | +49-3641-50-1005 |
Strasse | Intershop Tower |
PLZ | 07740 |
Ort | Jena |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.netto-online.de/?RefID=Garten |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Netto Marken-Discount |
Aufgabe/Briefing |
- Konzeption und Realisierung eines kompletten Technologiewechsels inklusive Anbindung aller relevanten Schnittstellen - Ausbau einer individualisierten Markenerfahrung über alle Touchpoints hinweg - Zeitdruck bei der Implementierung der neuen Intershop-Plattform |
Umsetzung/Lösung |
- Migration von Oxid PHP auf Intershop 7 - stabiler und termingerechter Livegang nach nur drei Monaten dank agilem Projektvorgehen und MVP (Minimum Viable Product)-Ansatz - enge Verzahnung mit Logistik-Anbietern für eine reibungslose Versandstrategie |
Ergebnis/Erfolg |
- bessere Skalierbarkeit, Performance und Sicherheit - Click & Collect bietet zusätzlichen Service für Abholung und Umtausch - relevante Produktempfehlungen heben Cross- und Upselling-Potenziale |
Budget |
k.A. |