KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

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Intershop Communications AG gewinnt "Netto Marken-Discount"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Netto Marken-Discount
Anbieter/Agentur:Intershop Communications AG
URLhttp://www.intershop.de
E-Maile.peskova@intershop.de
Tel. +49-3641-50-1143
Fax+49-3641-50-1005
StrasseIntershop Tower
PLZ07740
OrtJena
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.netto-online.de/?RefID=Garten
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Netto Marken-Discount
Aufgabe/Briefing
- Konzeption und Realisierung eines kompletten Technologiewechsels inklusive Anbindung aller relevanten Schnittstellen
- Ausbau einer individualisierten Markenerfahrung über alle Touchpoints hinweg
- Zeitdruck bei der Implementierung der neuen Intershop-Plattform
Umsetzung/Lösung
- Migration von Oxid PHP auf Intershop 7
- stabiler und termingerechter Livegang nach nur drei Monaten dank agilem Projektvorgehen und MVP (Minimum Viable Product)-Ansatz
- enge Verzahnung mit Logistik-Anbietern für eine reibungslose Versandstrategie
Ergebnis/Erfolg
- bessere Skalierbarkeit, Performance und Sicherheit
- Click & Collect bietet zusätzlichen Service für Abholung und Umtausch
- relevante Produktempfehlungen heben Cross- und Upselling-Potenziale
Budget
k.A.