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Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

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Intershop Communications AG gewinnt "Würth Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Würth Group
Anbieter/Agentur:Intershop Communications AG
URLhttp://www.intershop.de
E-Maile.peskova@intershop.de
Tel. +49-3641-50-1143
Fax+49-3641-50-1005
StrasseIntershop Tower
PLZ07740
OrtJena
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://eshop.wuerth.de/de/DE/EUR/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handwerk
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Würth Group
Aufgabe/Briefing
- mehr Touchpoints für mehr Service, bei stetig wachsenden Ansprüchen der Kunden
- individuelle Preise an jedem Kundenkontaktpunkt, zu jeder Zeit
- Vernetzung immer neuer Serviceangebote
Umsetzung/Lösung
- Integration von Intershop in SAP, Prudsys und StepStibo
- Omnichannel: Online-Shop, Handscanner, App, Punchout zum Marktplatz oder ERP, Automaten oder TwinBin
- intensive, andauernde Evaluation aller Prozesse durch A/B Tests, wissenschaftliche Untersuchungen und empirische Studien
Ergebnis/Erfolg
- stetes Wachstum bei geringem Geschäftsrisiko durch Vielfalt an Umsatzchancen
- starke Markenbindung
- enge Kundenbindung
Budget
k.A.