Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BZ.COMM GmbH gewinnt "Malta Tourism Authority"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Malta Tourism Authority
Anbieter/Agentur:BZ.COMM GmbH
URLhttps://www.bz-comm.de/
E-Mailinfo@bz-comm.de
Tel.+49 (0) 69 256 28 88-0
Fax +49 (0) 69 256 28 88-88
StrasseGutleutstraße 16a
PLZ60329
Ort Frankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Malta Tourism Authority
Projektleiter beim Anbieter
Sven Meyer
Aufgabe/Briefing
-Kommunikation DACH
-Strategische Beratung, klassische und
Online- PR,
-Content Marketing,
-Event- und Messebetreuung
-Pressereisen, Influencer Relations und
Social Media.