Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BZ.COMM GmbH gewinnt "Malta Tourism Authority"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Malta Tourism Authority |
Anbieter/Agentur: | BZ.COMM GmbH |
URL | https://www.bz-comm.de/ |
info@bz-comm.de | |
Tel. | +49 (0) 69 256 28 88-0 |
Fax | +49 (0) 69 256 28 88-88 |
Strasse | Gutleutstraße 16a |
PLZ | 60329 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
Malta Tourism Authority |
Projektleiter beim Anbieter |
Sven Meyer |
Aufgabe/Briefing |
-Kommunikation DACH -Strategische Beratung, klassische und Online- PR, -Content Marketing, -Event- und Messebetreuung -Pressereisen, Influencer Relations und Social Media. |