Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

UDG United Digital Group gewinnt "Hahn Gruppe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hahn Gruppe
Anbieter/Agentur: UDG United Digital Group
URLhttps://www.udg.de/
E-Mailinfo@udg.de
Tel.+49 (0)6131 57 609 – 0
Fax+49 (0)6131 57 609 – 69
StrasseGroße Elbstraße 279 - 279a
PLZ22767
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Hahn Gruppe
Projektleiter beim Auftraggeber
Hermann Woratsch
Projektleiter beim Anbieter
Markus Lucht
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
-Technology Strategy & Digital Solutions
-User Experience, Campaigns, Content, Creative & Design
-Digital Performance & Solutions
-Consulting
Aufgabe/Briefing
Begleitung: Digitale Transformation.