HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/SPREE gewinnt "HARIBO GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HARIBO GmbH & Co. KG |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/SPREE |
URL | https://www.jvm.com/de |
kim.rosenthal@jvm.de | |
Tel. | +49 40 4321-0 |
Fax | +49 40 4321-2121 |
Strasse | Glashüttenstraße 79 |
PLZ | 20357 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
HARIBO GmbH & Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Holger Lackhoff |
Projektleiter beim Anbieter |
Sven Rebholz |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe umfasst neben der strategischen Markenarbeit vor allem die Konzeption integrierter Kampagnen. |