Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/SPREE gewinnt "HARIBO GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HARIBO GmbH & Co. KG
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/SPREE
URLhttps://www.jvm.com/de
E-Mailkim.rosenthal@jvm.de
Tel.+49 40 4321-0
Fax+49 40 4321-2121
StrasseGlashüttenstraße 79
PLZ20357
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
HARIBO GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Holger Lackhoff
Projektleiter beim Anbieter
Sven Rebholz
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe umfasst neben der strategischen Markenarbeit vor allem die Konzeption integrierter Kampagnen.