Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt/SPREE gewinnt "HARIBO GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HARIBO GmbH & Co. KG |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt/SPREE |
URL | https://www.jvm.com/de |
kim.rosenthal@jvm.de | |
Tel. | +49 40 4321-0 |
Fax | +49 40 4321-2121 |
Strasse | Glashüttenstraße 79 |
PLZ | 20357 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
HARIBO GmbH & Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Holger Lackhoff |
Projektleiter beim Anbieter |
Sven Rebholz |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe umfasst neben der strategischen Markenarbeit vor allem die Konzeption integrierter Kampagnen. |