Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/SPREE gewinnt "HARIBO GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HARIBO GmbH & Co. KG
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/SPREE
URLhttps://www.jvm.com/de
E-Mailkim.rosenthal@jvm.de
Tel.+49 40 4321-0
Fax+49 40 4321-2121
StrasseGlashüttenstraße 79
PLZ20357
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
HARIBO GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Holger Lackhoff
Projektleiter beim Anbieter
Sven Rebholz
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe umfasst neben der strategischen Markenarbeit vor allem die Konzeption integrierter Kampagnen.