Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt/SPREE gewinnt "HARIBO GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HARIBO GmbH & Co. KG
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/SPREE
URLhttps://www.jvm.com/de
E-Mailkim.rosenthal@jvm.de
Tel.+49 40 4321-0
Fax+49 40 4321-2121
StrasseGlashüttenstraße 79
PLZ20357
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
HARIBO GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Holger Lackhoff
Projektleiter beim Anbieter
Sven Rebholz
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe umfasst neben der strategischen Markenarbeit vor allem die Konzeption integrierter Kampagnen.