Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Studio Oeding GmbH gewinnt "JÄGERMEISTER SE"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | JÄGERMEISTER SE |
Anbieter/Agentur: | Studio Oeding GmbH |
URL | https://www.studio-oeding.com/ |
a.oeding@aosk.de | |
Tel. | +49-(0)172-327 94 38 |
Strasse | Brook 5 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Auftraggeber |
JÄGERMEISTER SE |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marja-Lisa Jablonka |
Projektleiter beim Anbieter |
Katrin Oeding |
Aufgabe/Briefing |
Designentwicklung |
Umsetzung/Lösung |
Struktur: Die Etikettenstruktur mit Logo, Rahmen und Hierarchieebenen ist inspiriert vom Kern der Marke Jägermeister und schafft zusammen mit dem Jägermeister-Orange eine starke Verbindung zu den Gestaltungselementen der weltweit bekannten Shot-Marke. Schrift: Es ist die mutige Interpretation der Bauhaus-Designsprache in Kombination mit der prägnanten 56, die die unverwechselbare Jägermeister-Markenessenz widerspiegeln. Codes: Die Adaption von wiedererkennbaren Kaffeecodes transformiert die Marke Jägermeister in die Welt des Kaffees. Material: Die organische Papierstruktur erzeugt einen rauen Charakter, während der matte anthrazitfarbener Hintergrund ein mysteriöses und hochwertiges Look & Feel verleiht. Veredelung: Die Silberfolie erinnert an die Aromaversiegelung von Kaffeepackungen und zeigt ein spannendes Zusammenspiel mit haptischen Oberflächen durch die Prägungen und glänzenden Elementen |