HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Studio Oeding GmbH gewinnt "JÄGERMEISTER SE"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | JÄGERMEISTER SE |
Anbieter/Agentur: | Studio Oeding GmbH |
URL | https://www.studio-oeding.com/ |
a.oeding@aosk.de | |
Tel. | +49-(0)172-327 94 38 |
Strasse | Brook 5 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Auftraggeber |
JÄGERMEISTER SE |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marja-Lisa Jablonka |
Projektleiter beim Anbieter |
Katrin Oeding |
Aufgabe/Briefing |
Designentwicklung |
Umsetzung/Lösung |
Struktur: Die Etikettenstruktur mit Logo, Rahmen und Hierarchieebenen ist inspiriert vom Kern der Marke Jägermeister und schafft zusammen mit dem Jägermeister-Orange eine starke Verbindung zu den Gestaltungselementen der weltweit bekannten Shot-Marke. Schrift: Es ist die mutige Interpretation der Bauhaus-Designsprache in Kombination mit der prägnanten 56, die die unverwechselbare Jägermeister-Markenessenz widerspiegeln. Codes: Die Adaption von wiedererkennbaren Kaffeecodes transformiert die Marke Jägermeister in die Welt des Kaffees. Material: Die organische Papierstruktur erzeugt einen rauen Charakter, während der matte anthrazitfarbener Hintergrund ein mysteriöses und hochwertiges Look & Feel verleiht. Veredelung: Die Silberfolie erinnert an die Aromaversiegelung von Kaffeepackungen und zeigt ein spannendes Zusammenspiel mit haptischen Oberflächen durch die Prägungen und glänzenden Elementen |