Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JOM Group gewinnt "Loacker"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Loacker
Anbieter/Agentur:JOM Group
URLhttps://www.jom-group.com/
E-Mailinfo@jom-group.com
Tel.040/ 278 22 – 0
Fax 040/ 278 22 – 100
StrasseAm Kaiserkai 10
PLZ20457
Ort Hamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.jom-group.com/presse/loacker-mediaetat/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Auftraggeber
Loacker
Projektleiter beim Auftraggeber
Mohammed Bahlaouane
Projektleiter beim Anbieter
Nadja Vernimb
Aufgabe/Briefing
Erhöhung der Markenbekanntheit in Deutschland.
Es gilt, die Maßnahmen bis auf Store-Ebene auszusteuern, um die Rotation im Handel zu steigern. Hier wird mit digitalen Maßnahmen auch sehr punktuell regional agiert.