Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JOM Group gewinnt "Loacker"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Loacker
Anbieter/Agentur:JOM Group
URLhttps://www.jom-group.com/
E-Mailinfo@jom-group.com
Tel.040/ 278 22 – 0
Fax 040/ 278 22 – 100
StrasseAm Kaiserkai 10
PLZ20457
Ort Hamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.jom-group.com/presse/loacker-mediaetat/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Auftraggeber
Loacker
Projektleiter beim Auftraggeber
Mohammed Bahlaouane
Projektleiter beim Anbieter
Nadja Vernimb
Aufgabe/Briefing
Erhöhung der Markenbekanntheit in Deutschland.
Es gilt, die Maßnahmen bis auf Store-Ebene auszusteuern, um die Rotation im Handel zu steigern. Hier wird mit digitalen Maßnahmen auch sehr punktuell regional agiert.