Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
JOM Group gewinnt "Loacker"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Loacker |
Anbieter/Agentur: | JOM Group |
URL | https://www.jom-group.com/ |
info@jom-group.com | |
Tel. | 040/ 278 22 – 0 |
Fax | 040/ 278 22 – 100 |
Strasse | Am Kaiserkai 10 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.jom-group.com/presse/loacker-mediaetat/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Auftraggeber |
Loacker |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Mohammed Bahlaouane |
Projektleiter beim Anbieter |
Nadja Vernimb |
Aufgabe/Briefing |
Erhöhung der Markenbekanntheit in Deutschland. Es gilt, die Maßnahmen bis auf Store-Ebene auszusteuern, um die Rotation im Handel zu steigern. Hier wird mit digitalen Maßnahmen auch sehr punktuell regional agiert. |