Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
denkwerk GmbH gewinnt "Esprit Retail B.V. & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Esprit Retail B.V. & Co. KG |
Anbieter/Agentur: | denkwerk GmbH |
URL | https://www.denkwerk.com/de |
hello@denkwerk.com | |
Tel. | +49 221 29 42 100 |
Fax | +49 221 29 42 101 |
Strasse | Vogelsanger Str. 66 |
PLZ | 50823 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing,Werbung |
Auftraggeber |
Esprit Retail B.V. & Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nam Hoang-Dong |
Aufgabe/Briefing |
Der Etat des Neukunden umfasst sämtliche Design-Themen, dazu gehören die Bereiche User Experience (UX) und Visual Design sowie auch die Entwicklung eines verbesserten und unternehmensweiten Designsystems. Mithilfe der Maßnahmen soll ein einheitliches und topaktuelles Benutzererlebnis für alle digitalen Touchpoints von ESPRIT geschaffen und auch die Effizienz für die inhaltliche Pflege erhöht werden. Darüber hinaus verantwortet die Digitalagentur auch die Integration des Content Management Systems (CMS) von CoreMedia im Front- und Back-End. Mit diesem zentralen CMS möchte das Modeunternehmen die Erstellung und Bereitstellung von Inhalten an den digitalen Touchpoints von Esprit zentralisieren und standardisieren. denkwerk wird dafür die verschiedenen Kanäle schrittweise anbinden. Dies betrifft im ersten Schritt den B2C-Online-Shop, gefolgt von weiteren Touchpoints (wie App, B2B-Plattform, etc.). Somit gestaltet die Digitalagentur Shopping-Erlebnis für digitale Touchpoints von ESPRIT neu und optimiert E-Commerce-IT-Landschaft des internationalen Modekonzerns -Erster Livegang in UK erfolgreich abgeschlossen, weitere Länder folgen |