Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
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Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
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AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
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Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
denkwerk GmbH gewinnt "Esprit Retail B.V. & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Esprit Retail B.V. & Co. KG |
Anbieter/Agentur: | denkwerk GmbH |
URL | https://www.denkwerk.com/de |
hello@denkwerk.com | |
Tel. | +49 221 29 42 100 |
Fax | +49 221 29 42 101 |
Strasse | Vogelsanger Str. 66 |
PLZ | 50823 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing,Werbung |
Auftraggeber |
Esprit Retail B.V. & Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nam Hoang-Dong |
Aufgabe/Briefing |
Der Etat des Neukunden umfasst sämtliche Design-Themen, dazu gehören die Bereiche User Experience (UX) und Visual Design sowie auch die Entwicklung eines verbesserten und unternehmensweiten Designsystems. Mithilfe der Maßnahmen soll ein einheitliches und topaktuelles Benutzererlebnis für alle digitalen Touchpoints von ESPRIT geschaffen und auch die Effizienz für die inhaltliche Pflege erhöht werden. Darüber hinaus verantwortet die Digitalagentur auch die Integration des Content Management Systems (CMS) von CoreMedia im Front- und Back-End. Mit diesem zentralen CMS möchte das Modeunternehmen die Erstellung und Bereitstellung von Inhalten an den digitalen Touchpoints von Esprit zentralisieren und standardisieren. denkwerk wird dafür die verschiedenen Kanäle schrittweise anbinden. Dies betrifft im ersten Schritt den B2C-Online-Shop, gefolgt von weiteren Touchpoints (wie App, B2B-Plattform, etc.). Somit gestaltet die Digitalagentur Shopping-Erlebnis für digitale Touchpoints von ESPRIT neu und optimiert E-Commerce-IT-Landschaft des internationalen Modekonzerns -Erster Livegang in UK erfolgreich abgeschlossen, weitere Länder folgen |