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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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denkwerk GmbH gewinnt "Esprit Retail B.V. & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Esprit Retail B.V. & Co. KG
Anbieter/Agentur:denkwerk GmbH
URLhttps://www.denkwerk.com/de
E-Mailhello@denkwerk.com
Tel.+49 221 29 42 100
Fax+49 221 29 42 101
StrasseVogelsanger Str. 66
PLZ50823
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing,Werbung
Auftraggeber
Esprit Retail B.V. & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Nam Hoang-Dong
Aufgabe/Briefing
Der Etat des Neukunden umfasst sämtliche Design-Themen, dazu gehören die Bereiche User Experience (UX) und Visual Design sowie auch die Entwicklung eines verbesserten und unternehmensweiten Designsystems. Mithilfe der Maßnahmen soll ein einheitliches und topaktuelles Benutzererlebnis für alle digitalen Touchpoints von ESPRIT geschaffen und auch die Effizienz für die inhaltliche Pflege erhöht werden. Darüber hinaus verantwortet die Digitalagentur auch die Integration des Content Management Systems (CMS) von CoreMedia im Front- und Back-End. Mit diesem zentralen CMS möchte das Modeunternehmen die Erstellung und Bereitstellung von Inhalten an den digitalen Touchpoints von Esprit zentralisieren und standardisieren. denkwerk wird dafür die verschiedenen Kanäle schrittweise anbinden. Dies betrifft im ersten Schritt den B2C-Online-Shop, gefolgt von weiteren Touchpoints (wie App, B2B-Plattform, etc.).


Somit gestaltet die Digitalagentur Shopping-Erlebnis für digitale Touchpoints von ESPRIT neu und optimiert E-Commerce-IT-Landschaft des internationalen Modekonzerns
-Erster Livegang in UK erfolgreich abgeschlossen, weitere Länder folgen