Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt gewinnt "Robert Bosch GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Robert Bosch GmbH
Anbieter/Agentur:Jung von Matt
URLhttps://www.jvm.com/de/
E-Mail https://www.jvm.com
Tel.+49 40 4321-0
Fax+49 40 4321-2121
StrasseGlashüttenstraße 79
PLZ20357
Ort Hamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://youtu.be/MkthoupAgOg
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
eCommerce,eGovernment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Robert Bosch GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Boris Dolkhani
Projektleiter beim Anbieter
Andreas Ernst
Aufgabe/Briefing
#LikeABosch-Kampagne
Umsetzung/Lösung
Jung von Matt bringt im Auftrag der Robert Bosch GmbH die beliebte Kampagne
#LikeABosch sprichwörtlich auf die Straße. Mit einem neuen Social Media Musikvideo wenden
die Macher von Bosch den Kommunikations-Ansatz auch auf das Thema Mobility Solutions an,
dem gleichnamigen Unternehmensbereich von Bosch. Die Botschaft der neuen Kampagne:
Whatever you drive: Drive #LikeABosch. Denn nur durch „Technologieoffenheit“ lassen sich
nach der Überzeugung von Bosch sowohl ambitionierte Klimaziele als auch die
unterschiedlichen Anforderungen an moderne Mobilität erreichen.