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Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

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Jung von Matt gewinnt "Robert Bosch GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Robert Bosch GmbH
Anbieter/Agentur:Jung von Matt
URLhttps://www.jvm.com/de/
E-Mail https://www.jvm.com
Tel.+49 40 4321-0
Fax+49 40 4321-2121
StrasseGlashüttenstraße 79
PLZ20357
Ort Hamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://youtu.be/MkthoupAgOg
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
eCommerce,eGovernment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Robert Bosch GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Boris Dolkhani
Projektleiter beim Anbieter
Andreas Ernst
Aufgabe/Briefing
#LikeABosch-Kampagne
Umsetzung/Lösung
Jung von Matt bringt im Auftrag der Robert Bosch GmbH die beliebte Kampagne
#LikeABosch sprichwörtlich auf die Straße. Mit einem neuen Social Media Musikvideo wenden
die Macher von Bosch den Kommunikations-Ansatz auch auf das Thema Mobility Solutions an,
dem gleichnamigen Unternehmensbereich von Bosch. Die Botschaft der neuen Kampagne:
Whatever you drive: Drive #LikeABosch. Denn nur durch „Technologieoffenheit“ lassen sich
nach der Überzeugung von Bosch sowohl ambitionierte Klimaziele als auch die
unterschiedlichen Anforderungen an moderne Mobilität erreichen.