Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt gewinnt "Robert Bosch GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Robert Bosch GmbH |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt |
URL | https://www.jvm.com/de/ |
https://www.jvm.com | |
Tel. | +49 40 4321-0 |
Fax | +49 40 4321-2121 |
Strasse | Glashüttenstraße 79 |
PLZ | 20357 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://youtu.be/MkthoupAgOg |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,eGovernment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
Robert Bosch GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Boris Dolkhani |
Projektleiter beim Anbieter |
Andreas Ernst |
Aufgabe/Briefing |
#LikeABosch-Kampagne |
Umsetzung/Lösung |
Jung von Matt bringt im Auftrag der Robert Bosch GmbH die beliebte Kampagne #LikeABosch sprichwörtlich auf die Straße. Mit einem neuen Social Media Musikvideo wenden die Macher von Bosch den Kommunikations-Ansatz auch auf das Thema Mobility Solutions an, dem gleichnamigen Unternehmensbereich von Bosch. Die Botschaft der neuen Kampagne: Whatever you drive: Drive #LikeABosch. Denn nur durch „Technologieoffenheit“ lassen sich nach der Überzeugung von Bosch sowohl ambitionierte Klimaziele als auch die unterschiedlichen Anforderungen an moderne Mobilität erreichen. |