Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt gewinnt "Robert Bosch GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Robert Bosch GmbH |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt |
URL | https://www.jvm.com/de/ |
https://www.jvm.com | |
Tel. | +49 40 4321-0 |
Fax | +49 40 4321-2121 |
Strasse | Glashüttenstraße 79 |
PLZ | 20357 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://youtu.be/MkthoupAgOg |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,eGovernment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
Robert Bosch GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Boris Dolkhani |
Projektleiter beim Anbieter |
Andreas Ernst |
Aufgabe/Briefing |
#LikeABosch-Kampagne |
Umsetzung/Lösung |
Jung von Matt bringt im Auftrag der Robert Bosch GmbH die beliebte Kampagne #LikeABosch sprichwörtlich auf die Straße. Mit einem neuen Social Media Musikvideo wenden die Macher von Bosch den Kommunikations-Ansatz auch auf das Thema Mobility Solutions an, dem gleichnamigen Unternehmensbereich von Bosch. Die Botschaft der neuen Kampagne: Whatever you drive: Drive #LikeABosch. Denn nur durch „Technologieoffenheit“ lassen sich nach der Überzeugung von Bosch sowohl ambitionierte Klimaziele als auch die unterschiedlichen Anforderungen an moderne Mobilität erreichen. |