KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt gewinnt "Robert Bosch GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Robert Bosch GmbH
Anbieter/Agentur:Jung von Matt
URLhttps://www.jvm.com/de/
E-Mail https://www.jvm.com
Tel.+49 40 4321-0
Fax+49 40 4321-2121
StrasseGlashüttenstraße 79
PLZ20357
Ort Hamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://youtu.be/MkthoupAgOg
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
eCommerce,eGovernment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Robert Bosch GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Boris Dolkhani
Projektleiter beim Anbieter
Andreas Ernst
Aufgabe/Briefing
#LikeABosch-Kampagne
Umsetzung/Lösung
Jung von Matt bringt im Auftrag der Robert Bosch GmbH die beliebte Kampagne
#LikeABosch sprichwörtlich auf die Straße. Mit einem neuen Social Media Musikvideo wenden
die Macher von Bosch den Kommunikations-Ansatz auch auf das Thema Mobility Solutions an,
dem gleichnamigen Unternehmensbereich von Bosch. Die Botschaft der neuen Kampagne:
Whatever you drive: Drive #LikeABosch. Denn nur durch „Technologieoffenheit“ lassen sich
nach der Überzeugung von Bosch sowohl ambitionierte Klimaziele als auch die
unterschiedlichen Anforderungen an moderne Mobilität erreichen.