Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt gewinnt "Robert Bosch GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Robert Bosch GmbH
Anbieter/Agentur:Jung von Matt
URLhttps://www.jvm.com/de/
E-Mail https://www.jvm.com
Tel.+49 40 4321-0
Fax+49 40 4321-2121
StrasseGlashüttenstraße 79
PLZ20357
Ort Hamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://youtu.be/MkthoupAgOg
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
eCommerce,eGovernment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Robert Bosch GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Boris Dolkhani
Projektleiter beim Anbieter
Andreas Ernst
Aufgabe/Briefing
#LikeABosch-Kampagne
Umsetzung/Lösung
Jung von Matt bringt im Auftrag der Robert Bosch GmbH die beliebte Kampagne
#LikeABosch sprichwörtlich auf die Straße. Mit einem neuen Social Media Musikvideo wenden
die Macher von Bosch den Kommunikations-Ansatz auch auf das Thema Mobility Solutions an,
dem gleichnamigen Unternehmensbereich von Bosch. Die Botschaft der neuen Kampagne:
Whatever you drive: Drive #LikeABosch. Denn nur durch „Technologieoffenheit“ lassen sich
nach der Überzeugung von Bosch sowohl ambitionierte Klimaziele als auch die
unterschiedlichen Anforderungen an moderne Mobilität erreichen.