Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt gewinnt "Robert Bosch GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Robert Bosch GmbH |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt |
URL | https://www.jvm.com/de/ |
https://www.jvm.com | |
Tel. | +49 40 4321-0 |
Fax | +49 40 4321-2121 |
Strasse | Glashüttenstraße 79 |
PLZ | 20357 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://youtu.be/MkthoupAgOg |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,eGovernment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
Robert Bosch GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Boris Dolkhani |
Projektleiter beim Anbieter |
Andreas Ernst |
Aufgabe/Briefing |
#LikeABosch-Kampagne |
Umsetzung/Lösung |
Jung von Matt bringt im Auftrag der Robert Bosch GmbH die beliebte Kampagne #LikeABosch sprichwörtlich auf die Straße. Mit einem neuen Social Media Musikvideo wenden die Macher von Bosch den Kommunikations-Ansatz auch auf das Thema Mobility Solutions an, dem gleichnamigen Unternehmensbereich von Bosch. Die Botschaft der neuen Kampagne: Whatever you drive: Drive #LikeABosch. Denn nur durch „Technologieoffenheit“ lassen sich nach der Überzeugung von Bosch sowohl ambitionierte Klimaziele als auch die unterschiedlichen Anforderungen an moderne Mobilität erreichen. |