Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

C3 Creative Code and Content GmbH gewinnt "EWE AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:EWE AG
Anbieter/Agentur:C3 Creative Code and Content GmbH
URLhttps://www.c3.co/
E-Mailinfo@c3.co
Tel.+49 (0)30 44032-0
StrasseHeiligegeistkirchplatz 1
PLZ10178
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Publishing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
EWE AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Kathrin Eilers
Projektleiter beim Anbieter
Christian Breid
Aufgabe/Briefing
C3 Creative Code and Content begleitet die EWE AG weiter bei allen Aufgaben rund um das Magazin „hallo nachbar“. Ein multidisziplinäres Team erarbeitet bereits seit zwei Jahren am Hamburger C3-Standort redaktionelle Inhalte für das Printmagazin sowie die Website hallonachbar.de, das lebensnahe Geschichten mit den Kernthemen Energie und Telekommunikation verbindet.

Neben dem Printmagazin „hallo nachbar“ rückt mit dem Etatgewinn vor allem die Website hallonachbar.de stärker in den Fokus. Ziel ist es, mit Hilfe von Content Marketing die Bekanntheit der Website zu steigern und das Profil der Marke weiter zu schärfen. Eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne, die für das Frühjahr 2020 geplant ist, gepaart mit Trendanalysen und datengetriebener Content-Erstellung, fördert Reichweite und Bekanntheit der Kanäle. Besonderes Highlight: Seit 2019 ergänzt der von C3 produzierte Podcast „Die lieben Nachbarn“ den Media Mix.