Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
C3 Creative Code and Content GmbH gewinnt "EWE AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | EWE AG |
Anbieter/Agentur: | C3 Creative Code and Content GmbH |
URL | https://www.c3.co/ |
info@c3.co | |
Tel. | +49 (0)30 44032-0 |
Strasse | Heiligegeistkirchplatz 1 |
PLZ | 10178 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
EWE AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Kathrin Eilers |
Projektleiter beim Anbieter |
Christian Breid |
Aufgabe/Briefing |
C3 Creative Code and Content begleitet die EWE AG weiter bei allen Aufgaben rund um das Magazin „hallo nachbar“. Ein multidisziplinäres Team erarbeitet bereits seit zwei Jahren am Hamburger C3-Standort redaktionelle Inhalte für das Printmagazin sowie die Website hallonachbar.de, das lebensnahe Geschichten mit den Kernthemen Energie und Telekommunikation verbindet. Neben dem Printmagazin „hallo nachbar“ rückt mit dem Etatgewinn vor allem die Website hallonachbar.de stärker in den Fokus. Ziel ist es, mit Hilfe von Content Marketing die Bekanntheit der Website zu steigern und das Profil der Marke weiter zu schärfen. Eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne, die für das Frühjahr 2020 geplant ist, gepaart mit Trendanalysen und datengetriebener Content-Erstellung, fördert Reichweite und Bekanntheit der Kanäle. Besonderes Highlight: Seit 2019 ergänzt der von C3 produzierte Podcast „Die lieben Nachbarn“ den Media Mix. |