Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
C3 Creative Code and Content GmbH gewinnt "EWE AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | EWE AG |
Anbieter/Agentur: | C3 Creative Code and Content GmbH |
URL | https://www.c3.co/ |
info@c3.co | |
Tel. | +49 (0)30 44032-0 |
Strasse | Heiligegeistkirchplatz 1 |
PLZ | 10178 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Publishing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
EWE AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Kathrin Eilers |
Projektleiter beim Anbieter |
Christian Breid |
Aufgabe/Briefing |
C3 Creative Code and Content begleitet die EWE AG weiter bei allen Aufgaben rund um das Magazin „hallo nachbar“. Ein multidisziplinäres Team erarbeitet bereits seit zwei Jahren am Hamburger C3-Standort redaktionelle Inhalte für das Printmagazin sowie die Website hallonachbar.de, das lebensnahe Geschichten mit den Kernthemen Energie und Telekommunikation verbindet. Neben dem Printmagazin „hallo nachbar“ rückt mit dem Etatgewinn vor allem die Website hallonachbar.de stärker in den Fokus. Ziel ist es, mit Hilfe von Content Marketing die Bekanntheit der Website zu steigern und das Profil der Marke weiter zu schärfen. Eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne, die für das Frühjahr 2020 geplant ist, gepaart mit Trendanalysen und datengetriebener Content-Erstellung, fördert Reichweite und Bekanntheit der Kanäle. Besonderes Highlight: Seit 2019 ergänzt der von C3 produzierte Podcast „Die lieben Nachbarn“ den Media Mix. |