Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

pilot Hamburg gewinnt "Miele"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Miele
Anbieter/Agentur:pilot Hamburg
URLhttps://www.pilot.de/
E-Mailinfo(at)pilot.de
Tel.+49 40 30 37 66-0
Fax+49 40 30 37 66-99
StrasseNeue Rabenstraße 12
PLZ20354
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Miele
Projektleiter beim Auftraggeber
Martina Swenson
Projektleiter beim Anbieter
Patricia Hardix
Aufgabe/Briefing
Ziel ist Miele als innovative Marke und Marktführer neu zu inszenieren und neue Kundenpotenziale auszuschöpfen – und das in Form einer integrierten und impactstarken Kommunikation über alle Kanäle.