Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net gewinnt "DATEV"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DATEV |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net |
URL | https://www.plan-net.com/de.html |
info@plan-net.com | |
Tel. | +49 89 2050 30 |
Fax | +49 89 2050 3611 |
Strasse | Brienner Str. 45a-d |
PLZ | 80333 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
DATEV |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Simone Wastl |
Projektleiter beim Anbieter |
Thorsten Stork |
Aufgabe/Briefing |
Bereits seit über 15 Jahren arbeiten die Plan.Net Gruppe und DATEV erfolgreich im Bereich Digital Media inklusive aller Performance-Media-Maßnahmen zusammen. Seit Beginn des Jahres verantwortet die Agentur nun auch die Mediaaktivitäten in den klassischen Kanälen. Ziel der intensivierten Kooperation ist es, die Markenbekanntheit und das Wissen um das Leistungsangebot der DATEV zu steigern. Im Fokus steht die Positionierung von DATEV sowie von deren Mitgliedern als Partner bei der digitalen Transformation im kaufmännischen Bereich von mittelständischen Unternehmen, Kommunen und Vereinen. Dabei werden sämtliche Stufen der Customer Journey der Zielgruppe mit einer umfassenden Kommunikationsstrategie bedient. Erstes sichtbares Ergebnis der ganzheitlichen Media-Betreuung ist ein neuer Flight der Imagekampagne für die Dachmarke DATEV unter dem Claim „Digital schafft Perspektive“, der ab sofort zu sehen ist. Die Dachmarkenkommunikation wird flankiert von zahlreichen Fachkampagnen für verschiedene Zielgruppensegmente. Zudem werden Maßnahmen im Bereich Employer Branding und zur Unterstützung der DATEV-eigenen Kommunikationskanäle und -plattformen umgesetzt. |