HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
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Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Plan.Net gewinnt "DATEV"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DATEV |
Anbieter/Agentur: | Plan.Net |
URL | https://www.plan-net.com/de.html |
info@plan-net.com | |
Tel. | +49 89 2050 30 |
Fax | +49 89 2050 3611 |
Strasse | Brienner Str. 45a-d |
PLZ | 80333 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
DATEV |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Simone Wastl |
Projektleiter beim Anbieter |
Thorsten Stork |
Aufgabe/Briefing |
Bereits seit über 15 Jahren arbeiten die Plan.Net Gruppe und DATEV erfolgreich im Bereich Digital Media inklusive aller Performance-Media-Maßnahmen zusammen. Seit Beginn des Jahres verantwortet die Agentur nun auch die Mediaaktivitäten in den klassischen Kanälen. Ziel der intensivierten Kooperation ist es, die Markenbekanntheit und das Wissen um das Leistungsangebot der DATEV zu steigern. Im Fokus steht die Positionierung von DATEV sowie von deren Mitgliedern als Partner bei der digitalen Transformation im kaufmännischen Bereich von mittelständischen Unternehmen, Kommunen und Vereinen. Dabei werden sämtliche Stufen der Customer Journey der Zielgruppe mit einer umfassenden Kommunikationsstrategie bedient. Erstes sichtbares Ergebnis der ganzheitlichen Media-Betreuung ist ein neuer Flight der Imagekampagne für die Dachmarke DATEV unter dem Claim „Digital schafft Perspektive“, der ab sofort zu sehen ist. Die Dachmarkenkommunikation wird flankiert von zahlreichen Fachkampagnen für verschiedene Zielgruppensegmente. Zudem werden Maßnahmen im Bereich Employer Branding und zur Unterstützung der DATEV-eigenen Kommunikationskanäle und -plattformen umgesetzt. |