Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mediaplus und Performance Media gewinnt "Müller"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Müller
Anbieter/Agentur:Mediaplus und Performance Media
URLhttps://www.mediaplus.com/de.html
E-Mailinfo@mediaplus.com
Tel.+49 89 2050 50
Fax+49 89 2050 5111
StrasseBrienner Str. 45a-d
PLZ80333
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.mediaplus.com/de/news/mueller-etat.html
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Müller
Projektleiter beim Anbieter
Matthias Brüll/Benjamin Bunte
Aufgabe/Briefing
Verantwortlich für Planung, Steuerung und Umsetzung sämtlicher europäischer Mediaaktivitäten. Der Fokus liegt auf einer länderübergreifenden individualisierten Bewegtbildstrategie sowie dem Ausbau Müllers zum Omnichannel-Anbieter.

Im Kern der Mediaaktivitäten steht eine grenzübergreifende individualisierte TV- und Digital-Strategie, kombiniert mit digitaler Stärkung des Bestellangebots „Click & Collect” sowie Drive-to-Store-Maßnahmen in Deutschland und weiteren internationalen Märkten.