Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaplus und Performance Media gewinnt "Müller"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Müller |
Anbieter/Agentur: | Mediaplus und Performance Media |
URL | https://www.mediaplus.com/de.html |
info@mediaplus.com | |
Tel. | +49 89 2050 50 |
Fax | +49 89 2050 5111 |
Strasse | Brienner Str. 45a-d |
PLZ | 80333 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.mediaplus.com/de/news/mueller-etat.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Müller |
Projektleiter beim Anbieter |
Matthias Brüll/Benjamin Bunte |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortlich für Planung, Steuerung und Umsetzung sämtlicher europäischer Mediaaktivitäten. Der Fokus liegt auf einer länderübergreifenden individualisierten Bewegtbildstrategie sowie dem Ausbau Müllers zum Omnichannel-Anbieter. Im Kern der Mediaaktivitäten steht eine grenzübergreifende individualisierte TV- und Digital-Strategie, kombiniert mit digitaler Stärkung des Bestellangebots „Click & Collect” sowie Drive-to-Store-Maßnahmen in Deutschland und weiteren internationalen Märkten. |