Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

construktiv gewinnt "Dr. Beckmann "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Dr. Beckmann
Anbieter/Agentur:construktiv
URLhttps://www.construktiv.de/
E-Mailinfo(at)construktiv.de
Tel.0421 27867-0
Fax 0421 2070978
StrasseHaferwende 1
PLZ28357
OrtBremen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Dr. Beckmann
Projektleiter beim Auftraggeber
Susanne Schneider
Projektleiter beim Anbieter
Linda Grützmann
Aufgabe/Briefing
Konkret wird construktiv die Umsetzung von performanceorientierten Facebook-Kampagnen von Dr. Beckmann* vollumfänglich – also inhaltlich wie auch werbeseitig – verantworten. Hierunter fallen die Erstellung von Creatives, die redaktionelle Planung und Bespielung der Seite sowie die Betreuung des Advertisings.