Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
construktiv gewinnt "Dr. Beckmann "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Dr. Beckmann |
Anbieter/Agentur: | construktiv |
URL | https://www.construktiv.de/ |
info(at)construktiv.de | |
Tel. | 0421 27867-0 |
Fax | 0421 2070978 |
Strasse | Haferwende 1 |
PLZ | 28357 |
Ort | Bremen |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
Dr. Beckmann |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Susanne Schneider |
Projektleiter beim Anbieter |
Linda Grützmann |
Aufgabe/Briefing |
Konkret wird construktiv die Umsetzung von performanceorientierten Facebook-Kampagnen von Dr. Beckmann* vollumfänglich – also inhaltlich wie auch werbeseitig – verantworten. Hierunter fallen die Erstellung von Creatives, die redaktionelle Planung und Bespielung der Seite sowie die Betreuung des Advertisings. |