Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
construktiv gewinnt "Dr. Beckmann "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Dr. Beckmann |
Anbieter/Agentur: | construktiv |
URL | https://www.construktiv.de/ |
info(at)construktiv.de | |
Tel. | 0421 27867-0 |
Fax | 0421 2070978 |
Strasse | Haferwende 1 |
PLZ | 28357 |
Ort | Bremen |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
Dr. Beckmann |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Susanne Schneider |
Projektleiter beim Anbieter |
Linda Grützmann |
Aufgabe/Briefing |
Konkret wird construktiv die Umsetzung von performanceorientierten Facebook-Kampagnen von Dr. Beckmann* vollumfänglich – also inhaltlich wie auch werbeseitig – verantworten. Hierunter fallen die Erstellung von Creatives, die redaktionelle Planung und Bespielung der Seite sowie die Betreuung des Advertisings. |