Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

construktiv gewinnt "Dr. Beckmann "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Dr. Beckmann
Anbieter/Agentur:construktiv
URLhttps://www.construktiv.de/
E-Mailinfo(at)construktiv.de
Tel.0421 27867-0
Fax 0421 2070978
StrasseHaferwende 1
PLZ28357
OrtBremen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Dr. Beckmann
Projektleiter beim Auftraggeber
Susanne Schneider
Projektleiter beim Anbieter
Linda Grützmann
Aufgabe/Briefing
Konkret wird construktiv die Umsetzung von performanceorientierten Facebook-Kampagnen von Dr. Beckmann* vollumfänglich – also inhaltlich wie auch werbeseitig – verantworten. Hierunter fallen die Erstellung von Creatives, die redaktionelle Planung und Bespielung der Seite sowie die Betreuung des Advertisings.