Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interlutions GmbH gewinnt "„Freche Freunde“"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | „Freche Freunde“ |
Anbieter/Agentur: | Interlutions GmbH |
URL | https://www.interlutions.de/ |
info@interlutions.de | |
Tel. | +49 (0)221 991 91 - 0 |
Fax | +49 (0)221 991 91 - 99 |
Strasse | Neusser Straße 27-29 |
PLZ | 50670 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV |
Auftraggeber |
„Freche Freunde“ |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Anny Hilgarth |
Projektleiter beim Anbieter |
Eric Meurers |
Aufgabe/Briefing |
Der Fokus liegt zunächst auf der Steigerung der Bekanntheit der Marke und Mission sowie insbesondere der Charaktere Edda Erdbeere, Karl Karotte und Co. Hier unterstützen die Digitalspezialisten das „Freche Freunde“-Team vor allem in den Bereichen Social Media und SEA. |