Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mindshare GmbH gewinnt "Playmobil"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Playmobil
Anbieter/Agentur:Mindshare GmbH
URLhttps://www.mindshareworld.com/germany
E-Mailalexandra.ebert-wudi@mindshareworld.com
Tel.+49 69 6090 5-559
StrasseDarmstädter Landstraße 112
PLZ60598
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Playmobil
Projektleiter beim Anbieter
Katja Anette Brandt
Aufgabe/Briefing
Steuerung des Mediageschäfts der bekannten Systemspielzeug-Marke in 21
europäischen Märkten. Das Mandat umfasst neben Deutschland, Österreich, und der
Schweiz auch die Länder Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Polen,
Tschechien, Ungarn, Griechenland, Niederlande, Belgien sowie die Regionen Nordics
(Dänemark, Finnland, Schweden, Norwegen) und Baltics (Estland, Litauen, Lettland).