Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mindshare GmbH gewinnt "Playmobil"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Playmobil
Anbieter/Agentur:Mindshare GmbH
URLhttps://www.mindshareworld.com/germany
E-Mailalexandra.ebert-wudi@mindshareworld.com
Tel.+49 69 6090 5-559
StrasseDarmstädter Landstraße 112
PLZ60598
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Playmobil
Projektleiter beim Anbieter
Katja Anette Brandt
Aufgabe/Briefing
Steuerung des Mediageschäfts der bekannten Systemspielzeug-Marke in 21
europäischen Märkten. Das Mandat umfasst neben Deutschland, Österreich, und der
Schweiz auch die Länder Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Polen,
Tschechien, Ungarn, Griechenland, Niederlande, Belgien sowie die Regionen Nordics
(Dänemark, Finnland, Schweden, Norwegen) und Baltics (Estland, Litauen, Lettland).