Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Mindshare GmbH gewinnt "Playmobil"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Playmobil
Anbieter/Agentur:Mindshare GmbH
URLhttps://www.mindshareworld.com/germany
E-Mailalexandra.ebert-wudi@mindshareworld.com
Tel.+49 69 6090 5-559
StrasseDarmstädter Landstraße 112
PLZ60598
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Playmobil
Projektleiter beim Anbieter
Katja Anette Brandt
Aufgabe/Briefing
Steuerung des Mediageschäfts der bekannten Systemspielzeug-Marke in 21
europäischen Märkten. Das Mandat umfasst neben Deutschland, Österreich, und der
Schweiz auch die Länder Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Polen,
Tschechien, Ungarn, Griechenland, Niederlande, Belgien sowie die Regionen Nordics
(Dänemark, Finnland, Schweden, Norwegen) und Baltics (Estland, Litauen, Lettland).