Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hotwire gewinnt "Groupe SEB"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Groupe SEB
Anbieter/Agentur:Hotwire
URLhttps://www.hotwireglobal.com/de
E-Mailkarina.goderski@hotwireglobal.com
Tel.069 25 66 93-67
StrasseStephanstraße 1
PLZ60313
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Groupe SEB
Projektleiter beim Auftraggeber
Astrid Duhamel
Projektleiter beim Anbieter
Sabrina Behnke
Aufgabe/Briefing
Maßnahmen in den Bereichen PR und Influencer Marketing.

Die Leistungen umfassen neben klassischer Pressearbeit im B2C- und B2B-Umfeld und der Content-Erstellung für alle Unternehmensbrands insbesondere die strategische Herleitung und Entwicklung integrierter Kommunikationskampagnen,
- Maßnahmen zur Markenentwicklung,
- Influencer Management sowie
- Messe- und Event-Begleitung. Der Produktfokus liegt dabei auf Elektrokleingeräten, Kaffeemaschinen und Küchenartikeln von Marken wie Krups, Tefal, Rowenta und Emsa.