Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hotwire gewinnt "Groupe SEB"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Groupe SEB |
Anbieter/Agentur: | Hotwire |
URL | https://www.hotwireglobal.com/de |
karina.goderski@hotwireglobal.com | |
Tel. | 069 25 66 93-67 |
Strasse | Stephanstraße 1 |
PLZ | 60313 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Groupe SEB |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Astrid Duhamel |
Projektleiter beim Anbieter |
Sabrina Behnke |
Aufgabe/Briefing |
Maßnahmen in den Bereichen PR und Influencer Marketing. Die Leistungen umfassen neben klassischer Pressearbeit im B2C- und B2B-Umfeld und der Content-Erstellung für alle Unternehmensbrands insbesondere die strategische Herleitung und Entwicklung integrierter Kommunikationskampagnen, - Maßnahmen zur Markenentwicklung, - Influencer Management sowie - Messe- und Event-Begleitung. Der Produktfokus liegt dabei auf Elektrokleingeräten, Kaffeemaschinen und Küchenartikeln von Marken wie Krups, Tefal, Rowenta und Emsa. |