Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ansel & Möllers und Kresse & Discher gewinnt "Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bwegt |
Anbieter/Agentur: | Ansel & Möllers und Kresse & Discher |
URL | http://www.anselmoellers.de |
info(at)anselmoellers.de | |
Tel. | 0711 – 92545-0 |
Fax | 0711 – 92545-25 |
Strasse | König-Karl-Straße 10 |
PLZ | 70372 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg |
Projektleiter beim Anbieter |
Katrin Möllers |
Aufgabe/Briefing |
Die auf drei Jahre angelegte Kommunikationskampagne hat das Ziel den Nahverkehr in Baden-Württemberg zu fördern und dauerhaft mehr Menschen für den Umstieg auf Busse und Bahnen zu „bwegen“. Deutliche Erhöhung der Fahrgastzahlen im öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) bis zum Jahre 2030. Aufgabe der Stuttgarter Agentur Ansel & Möllers als verantwortliche Content- und PR-Agentur ist es, gemeinsam mit ihrem Partner Kresse & Discher (für Social-Media) dieses Ziel mit einem kreativen, aktionsbezogenen und innovativen Content-Marketing-Konzept voranzutreiben |