Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ansel & Möllers und Kresse & Discher gewinnt "Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bwegt
Anbieter/Agentur:Ansel & Möllers und Kresse & Discher
URLhttp://www.anselmoellers.de
E-Mailinfo(at)anselmoellers.de
Tel.0711 – 92545-0
Fax0711 – 92545-25
StrasseKönig-Karl-Straße 10
PLZ70372
OrtStuttgart
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg
Projektleiter beim Anbieter
Katrin Möllers
Aufgabe/Briefing
Die auf drei Jahre angelegte Kommunikationskampagne hat das Ziel den Nahverkehr in Baden-Württemberg zu fördern und dauerhaft mehr Menschen für den Umstieg auf Busse und Bahnen zu „bwegen“.
Deutliche Erhöhung der Fahrgastzahlen im öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) bis zum Jahre 2030. Aufgabe der Stuttgarter Agentur Ansel & Möllers als verantwortliche Content- und PR-Agentur ist es, gemeinsam mit ihrem Partner Kresse & Discher (für Social-Media) dieses Ziel mit einem kreativen, aktionsbezogenen und innovativen Content-Marketing-Konzept voranzutreiben