Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ansel & Möllers und Kresse & Discher gewinnt "Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bwegt |
Anbieter/Agentur: | Ansel & Möllers und Kresse & Discher |
URL | http://www.anselmoellers.de |
info(at)anselmoellers.de | |
Tel. | 0711 – 92545-0 |
Fax | 0711 – 92545-25 |
Strasse | König-Karl-Straße 10 |
PLZ | 70372 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg |
Projektleiter beim Anbieter |
Katrin Möllers |
Aufgabe/Briefing |
Die auf drei Jahre angelegte Kommunikationskampagne hat das Ziel den Nahverkehr in Baden-Württemberg zu fördern und dauerhaft mehr Menschen für den Umstieg auf Busse und Bahnen zu „bwegen“. Deutliche Erhöhung der Fahrgastzahlen im öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) bis zum Jahre 2030. Aufgabe der Stuttgarter Agentur Ansel & Möllers als verantwortliche Content- und PR-Agentur ist es, gemeinsam mit ihrem Partner Kresse & Discher (für Social-Media) dieses Ziel mit einem kreativen, aktionsbezogenen und innovativen Content-Marketing-Konzept voranzutreiben |